Über mich

Mein Motto lautet: " Ein guter Fahrlehrer ist derjenige, der sich von Fahrstunde zu Fahrstunde überflüssiger macht"

Nun zu mir:
Hallo! Mein Name ist Andreas Teichmann und mit 18 Jahren stand für mich bereits fest Fahrlehrer zu werden. Nach über sieben Jahren im Angestelltenverhältniss erfüllte ich mir dann 1992 meinen Traum von der eigenen Fahrschule. Seither durfte ich über 2000 Führerscheinanwärtern zum Führerschein verhelfen. Dabei ist es für mich sehr wichtig, dass du nicht "nur" den Führerschein machst, sondern dich im Straßenverkehr auskennst und gut zurecht findest. Die angenehme Atmosphäre bei mir in der Fahrschule und das lockere Klima im Umgang miteinander helfen dir dabei theoretische und praxisbezogene Informationen aufzunehmen und zu verstehen.

Meine langjährige Erfahrung, mein fundiertes know-how, viel Geduld, sowie moderne Lehrmittel und gute Schulungsfahrzeuge bringen dich dann ans langersehnte Ziel: dem Führerschein. Ich, als Fahrschule Teichmann helfe dir bei dem für dich wichtigen Schritt Richtung Mobilität, je nach Wunsch auf zwei oder auf vier Rädern. Ich hoffe dich auf diesen Seiten mit allen für dich wichtigen Informationen zu meiner Fahrschule versorgen zu können. Sollten jedoch noch Fragen offen bleiben, zögere nicht und ruf doch einfach an!

Ich freue mich auf dich - deine Fahrschule Andreas Teichmann